Dienstag, 29. Januar 2013

Ich schließe ...

... endlich meine Krankenstation zu Hause !!! 
Sonntag vor einer Woche bekam mein Prinz eine heftige Grippe ... lag dann voll flach . Die Pflege meinerseits dauerte aber leider nicht lange denn ab Dienstag hatte es mich dann auch noch voll erwischt !
Das Ende vom Lied war das wir beide eine heftige und hartnäckige Grippe hatten
Toll wenn beide Krank sind und keiner richtig was machen kann :-(((
 Ich wuste gar nicht das ich soooo viele Muskeln habe denn ich merkte jede einzelne wenn ich gehustet und genießt habe !!! 
So richtig haben wir es noch nicht überstanden aber es ist Gott sei Dank schon viel besser geworden !!!


Heute zeige ich Euch nicht viel nur einen meiner Fliegenschränke den ich schon längere Zeit auf dem Speicher stehen hatte . 






 Habe gerade gesehen das ich ihn ohne Einlegeböden fotografiert habe . Die Bilder vom fertigen Fliegenschrank zeige Euch dann nächstesmal ! 

Herzlich Willkommen möchte ich meine neuen Leserinnen heißen und mich bei Euch für die immer so lieben Kommentare bedanken !!!

Bleibt und werdet mir alle Gesund !!!

Liebe Knuddelgrüße und einen dicken Knutscher

Diana

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    ich hoffe Dir geht es etwas besser, ei diesem Wetter ist es ja auch kein Wunder, schon Dich nur, damit Du die Grippe nicht verschleppst! So ein Fliegenschränkchen steht auch auf meiner Wunschliste, wenn ich doch nur mehr Platz hätte ;-))
    Heute kam noch mein Regal, ich freu mich, das man sich mit dem Thema angefreundet hat ;-))
    Gute Besserung, auch für den Prinzen, und dicken Knutscher Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    schön, dass du wieder fit bist. Ja, wenn es einen so richtig erwischt hat...
    :-(
    Bin gespannt auf dein Schränkchen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du armes Hascherl ,
    ich hatte dir ja schon gemailt ,
    was sagt mein GG immer : die beste Krankheit nutzt nix :)))
    Ui da ist ja dein zweiter Fliegenschrank , weißt ja ... ich steh auf der Liste ganz oben - falls du dich mal aus Platzmangel von ihm trennen musst .
    Wäre jederzeit bereit die lange Fahrt auf mich zu nehmen um ihn persönlich ab zu holen .
    So nun wünsche ich dir & einem Prinzen einen hoffentlich erholsamen Abend & wünsche euch einen tiefen & erholsamen Schlaf .
    Allerliebste Grüße ,
    macht es gut & habt es fein ,
    Christine


    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    oh, nein, Ihr auch? Wir lagen alle 5 flach!!!! Gaaaanz toll!!!
    Schön, daß es Euch besser geht!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana,

    schön das es Euch wieder besser geht! In unserem Bekanntenkreis und in der Familie hatten auch alle die Grippe. Liegt wohl auch an diesem Zickzackwetter!
    Ich beneide Dich um Deinen tollen Fliegenschrank, suche doch auch schon so lange
    einen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Diana,
    schön, dass es Euch wieder besser geht. Uns hatte es vor einiger Zeit auch erwischt, und der blöde Husten hat sich sehr hartnäckig gehalten. Das hat echt ein paar Wochen gedauert bis er endlich weg war. Ich hoffe bei Euch dauert es nicht so lange.
    Dein Fliegenschrank ist toll, so einen hätte ich auch gerne noch.
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    ich freue mich, dass es Euch besser geht. Die Grippe geht im Moment wieder um. Schrecklich! Dein Schränkchen ist ja toll, ich bin gespannt, was Du daraus machst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    den dicken Knutscher kannst Du erstmal noch behalten:-))))
    Wenn Du schreibst "Fliegenschränke" heißt das dann, dass Du noch mehr von den genialen Teilen hast??? ***ganzneidischguck***, bin dann sehr auf die neuen Bilder gespannt...
    Hab noch einen schönen Abend und werd schnell wieder gesund
    GGGGGGlg
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebes Schneckerl,
    ich hoffe doch sehr ,dass deine Stimme sich nun wieder erholt hat????????Das würde mich seeehr freuen!
    Du sollst nun ganz schnell wieder gesund werden,du Liebe und der Husten soll sich über alle Berge machen!
    Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass dein toller Fliegenschrank super schön aussehen wird und du ihn ganz toll dekorieren wirst.Freue mich schon drauf,wenn du ihn uns zeigen wirst.
    Deine Plaids sind ja auch sooo schön anzuschauen.Sie passen sehr gut unter deinen tollen Tisch.
    Übrigens wir hatten heute ein Planänderung!!!Ich sage nur Mc Donald`s...lach...hmmm...sind jetzt so satt!
    Gaaaaaanz viele liebe Grüße und ein dickes Gute Besserungsknutscherchen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Diana, auf dein Fliegenschrankerl bin ich jetzt schon neidig, ich freu mich aber auf die Bilder wenn er dann fertig ist, wird er weiß, oh, was für eine blöde Frage, oder??? Wünsch euch beiden gute Besserung, lasst es auf jeden Fall richtig abklingen, nicht dass sich was festsetzt, bei hartnäckigem Husten passiert das leicht. Habt einen schönen Abend, wer verwöhnt eigentlich wen *gg* Herzliche Grüße, (Knuddler und Knutscher sind mir doch noch zu ansteckend) Brigitta

    AntwortenLöschen
  11. oh,so einen fliegenschrank suche ich schon lange! deinen knutscher nehme ich besser nicht an hihi,bin froh,dass ich so langsam wieder auf die beie komme :-)liebste grüße und gute besserung renate

    AntwortenLöschen
  12. Oh oh...das hört sich ja ziemlich bescheiden an. Hoffe du bist nun mit durch und es geht wieder komplett aufwärts.

    Liebe Abendgrüssle
    NOva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana ,du kannst einen ja erschrecken..........................
    Ich dacht schon ,da kommt ich schließe.........meinen Blog!!!!!!!!!!!!!!
    Schreck laß nach................
    Oh ,son schönen Fliegenschrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auch haben will!!!!!!!!!!!!!!!
    Toi toi, toi ,bei uns sind noch alle gesund...........du kannst uns ja nicht anstecken,lach!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dann werd mal wie der richtisch fit und finde deine Stimme wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,SIlke

    AntwortenLöschen
  14. ...ach das tut mir aber leid das ihr so krank wart....hoffe Ihr seit bald wieder auf den Beinen.Das Fliegenschränkchen ist echt süß...bin gespannt was Du daraus machst!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    ja Mensch ich habe jetzt schon gedacht du bist die nächste,die hier verschwindet.Zum Glück nicht! :o)
    Schön das es dir wieder besser geht und der Schrank wird bestimmt toll in weiß.
    Aber sag`mal da links neben dem Schrank - das sind nicht etwa 5!!! Sternendecken, das sieht nur so aus oder? :o)))
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Hej du Liebe,
    Grippe, wie gemein.
    Ich hoffe, dass du es bald überstanden hast
    und wünsche Dir eine gute Besserung.

    Gglg Inga!

    AntwortenLöschen
  17. Hej du Liebe,
    Grippe, wie gemein.
    Ich hoffe, dass du es bald überstanden hast
    und wünsche Dir eine gute Besserung.

    Gglg Inga!

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Zuckerpupperl,
    schön, dass es dir wieder ein bisserl besser geht, ich freu mich.
    Wunderschön ist dein Fliegenschränkchen und davon schreibst du in der Mehrzahl, da hast du aber wirklich Riesenglück, wenn überhaupt aufzufinden, waren die bislang immer unverschämt teuer.
    Bleibt das so natur oder wird es weiss? Vielleicht würde ich es sogar lassen oder pastellig vielleicht.
    Toll schauen auch deine Sternenquilts aus.
    Ich drück dich und schick dir Busserln und weiterhin gute Besserung
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Diana,
    oh, diese blöde grippe, mich hat sie auch erwischt.
    Ich hoffe, dass es die und deinem Mann schnell wieder richtig gut geht...Und einen tollen Fliegenschrank zeigst du da!
    Bin schon gespannt auf die "Fertig" Bilder!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Diana,

    oh mei....... da hats Dich ja nach unserm Ausflug voll erwischt!!!!
    Du arme!!!!!!! Ich wünsch Dir und Deinem Mann baldige Besserung - komm mir schnell wieder auf die Beine.....
    Der Fliegenschrank schaut ja scho vielversprechend her.... und so wie Du schreibst hast Du scheinbar nicht nur den einen..?! Wow... also so ein schönes Stück würd ich auch gern mal auf dem Flohmarkt finden.
    Wird der nu weiß - scho, oder?

    I schick Dir an dicken Knutscher und druck Di ganz fest!
    Dei Christinerl

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Diana,
    gute Besserung kann ich da nur sagen. Das ist echt doof, wenn beide krank sind. Erholt Euch wieder gut und laß es langsam angehen. Der Fliegenschrank wird doch sicher weiß oder? Dann wird der sicher toll aussehen und man kann ihn soooooo schön dekorieren.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Diana,
    schön dass es Dir wieder besser geht. Die Grippewelle geht ja zur Zeit wieder um, zum Glück wurde ich noch nicht erwischt. Bin gespannt auf den fertigen Fliegenschrank.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Diana,
    ganz herzlichen Dank für deine netten Zeilen.
    Mein Lädchen hat Mi & Sa 9.00 - 13.00 und Do & Fr 9.00 - 18.00 Uhr geöffnet.
    Du willst mich doch nicht etwa besuchen kommen ??
    Ach, ich würd mich rießig freuen, dich persönlich kennen zu lernen *gg*
    Hab noch einen schönen Abend liebe Grüße, Brigitta

    AntwortenLöschen
  24. Antworten
    1. Liebe Claudia ,

      spielen wir jetz " Wer bin ich " ;-))))))

      Gggggggggl. Grüße

      Diana

      Löschen
  25. Oh Du, Ihr Armen! Gleich beide auf einmal! Aber das kenne ich auch. Zum Glück kommt das nicht allzu oft vor. Schön, daß es jetzt wieder besser geht!

    Einen Fliegensschrank hatten wir, als ich Kind war in der Speisekammer. Lang ist's her ... gibts heute wohl nur noch selten.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Der Fliegenscharnk ist wunderschön.
    Ich hoffe das du auch wieder richtig gesund bist? Und schicke dir gleich mal Gute Besserung,für alle Fälle.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Diana,


    oje das ist ja gar nicht schön was ich hier lese!
    Hoffentlich habt ihr die schwere Zeit gut
    überstanden und es geht aufwärts.

    ich glaub ich muss nun eine der dümmsten
    Fragen hier stellen, aber ich bin bestimmt die
    EINZIGSTE die nicht weiß was ein Fliegenschrank
    ist. Heißt er nur so oder...? Ne ich frag jetzt echt nicht
    weiter...


    Liebe Grüße
    von der sicherlich blamierten Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Diana,

    jetzt bin ich erkältet... seit MO... ich dachte mich verschont es... ha... ha...
    Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und freue mich auf die Bilder von deinem Fliegenschrank... auch ich weiß nicht warum er so heißt... Bayerisch ist das oder...

    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Diana,

    hab dank für deinen lieben Kommentar bei mir!

    Flohmärkte ach ja ...da treib`ich mich auch zu gern herum...freu`mich auf das Frühjahr...dann kann man bei uns fast jedes Wochenende wieder "trödeln" gehen...

    ...liebe Grüße und weiterhin gute Besserung...aus dem anderen auch Krankenlager...;-(

    ;-))) Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Diana,

    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog - jetzt komme ich natürlich ganz neugierig zum Gegenbesuch und weil es mir so gut gefällt, bleibe ich auch gleich da :-)
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  31. Happy birthday to you, happy birthday to you ......

    Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir alles Liebe und Gute!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Diana,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern!
    Drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Diana!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche dir viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen,
    Gesundheit ..................text vergessen.text vergessen...............
    Auf jeden Fall ,Drückerchen und lass dich feiern und beschenken!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Geburtstagskind! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Diana,
    alles, alles liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen Diana,
    alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!!!!!
    Lass dich feiern....
    Den Tipp habe ich übrigens von " du weißt schon, wem..."
    Herzlichste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Diana,
    happy Birthday auch von mir!
    Mach dir einen schönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Diana,
    auch von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Lass dich heute verwöhnen (nicht nur heute), hab einen wundervollen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Diana
    Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für's neue Lebensjahr Glück, Gesundheit und Wohlergehen. Geniess den Tag und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Diana, alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Ilona.
    Einen schönen Tag, heute.

    AntwortenLöschen
  41. Auch ich reihe mich ein in die Gratulantenschar, liebe Diana - nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich sind bei euch nun alle wieder gesund!
    ♥ Ganz herzliche Rostrosen-Wochenendgrüße & alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Diana,
    Happy Birthday auch von mir.Hab einen ganz tollen Tag!! Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  43. Meine liebe Diana,

    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit!
    Einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünsche ich Dir!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Diana,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und las Dich reich beschenken.

    (¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,+.*´.
    ’ *..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
    ___####___#### .`-.´.+` ´°
    _##____#_#____##`,+.*.*´
    #_______#________# `+.*`
    #________________# `,+.*`.°
    _#______________# `,+.*`,+.*
    __#____________# `,+.*`,°*`’ °
    _____#_______# `,+.*`,+.*`,+.
    _______#___# `,+.*`,+.*`,+.*’
    _________# `,+.*`,+.*`,+.*`

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. uiiiiiiiiiii......
    gglg und natürlich
    alles alles gute zum geburtstag
    mona

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Diana,

    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und hast Dich von Deinen Lieben schön feiern lassen.

    Einen ♥-lichen Gruß

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Diana ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!! Laß dich feiern und genieß deinen Tag!

    ♥ Liebe Grüße, Ursula ♥

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Diana,

    ich hoffe, dass es Euch wieder besser geht und gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  49. Auch die Pippi wünscht dir, liebe Diana, alles, alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag.....hoffe du hattest einen richtig schönen Tag......gaaaaanz liebe Grüßkes!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Diana,
    auch von mir nachträglich herzliche Glückwünsche und weiter gute Besserung -

    bin schon gespannt auf den "neuen" Fliegenschrank - weiß oder? lächel -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar !
♥lichen Dank